Donnerstag, März 16, 2006

 

Almeria, here we come


Se Roadrunner, aka Doc. Martin Bauer doziert, Dietmar Franzen notiert, Herr Ketchup lauscht andachtsvoll.

War wieder eine ganz tolle Erfahrung. Zwei Tage lang Almeria, auf Einladung von Bridgestone-Mann Tim Röthig, eine der schönsten, aber auch anspruchvollsten Rennstrecken in Europa. PS-LSL mittendrin bei den richtigen schnellen Bridgestone-Jungs aus der IDM. Wirklich interessant. Schon die Anreise: Ketchup und ich richtig luxuriös unterwegs mit Hagagfly am 12.3. ab Stuttgart nach Malaga. Da haben wir dann den Franzen Dietmar aufgelesen. Er stand sehr hilflos in der Flughafentiefgarage rum. Wirklich tollen Mietwagen geholt über www.doyouspain.de , nett mit dem Mädel von Crown-Autovermietung geredet, kostenloses upgrade auf Ford Cmax gekriegt. Auto kostet 64 Euro für 3 Tage inklusive allem. Das schont unser Teambudget.

Tim Röthig, unser neuer Racer, hat uns ein prima Hotel fünf Autominuten weg von der Rennstrecke gebucht. Klasse Wohlfühlservice, der sich am Montag so fortsetzen sollte. Dietmar testet viel mit Motorrad Nummer 1, Ketchup kommt endlich und verdientermaßen richtig zum Fahren mit Bike Nummer 2. Die modifizierte Gabel und das geänderte Federbein funktionieren deutlich besser. Wir sind auf einem guten Weg.
Sagt auch der Tim. Röthig-san ist nach wenigen Turns happy. Er lächelt anhaltend. Auch David Lopez fährt viele Runden und ist ebenfalls konstant fix unterwegs. Gut so.

Kurz vor Torschluss dreht dann der Martin Bauer vom Holzhauer IDM-Team noch einige Runden mit Nummer 2. Nummer 1 verlor etwas Wasser, weshalb wir sie auch dem Verkehr ziehen mussten. Macht nix. Martin hat Spaß und gibt wertvolle Tipps. Wir werden alles, alles umsetzen.

Tim Röthig-san (Bridgestone) und David Lopez, der Telefonmann von Triumph, are in da house.

Außerdem in Almeria gefahren: Triumph Daytona 675. David hat uns diese Möglichkeit gegeben. Ketchup ist begeistert. Ich bin es auch. Gutes Training für die 1000 Kilometer Hockenheim, bei der wir zwei Hübschen ja mit der Daytona antreten möchten.

Fazit: Viel gelernt, noch mehr gelacht.

Flü und Herr Rothmund, so lucky in love...

Danke für drei tolle Tage in Spanien an: Tim, Flü, Alfred und John von Bridgestone und Hubert Hofmann von HH-Racetech für die schnelle Arbeit, Jens Holzhauer, weil der Mann bewiesen hat, dass es auch gutgelaunte IDM-Teams gibt.

Gas ist rechts.

Schrotti

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?