Freitag, Juni 30, 2006

 

Der PS-Bridgestone-Tuner-GP 2006 ist Geschichte. Gut so. Ist wieder toll gelaufen, hoffentlich hat es allen so viel Spaß gemacht, wie uns.

Ketchup hat die R1 unglaulich voran gebracht. Er hat wie ein Verrückter getestet. Neue Reifen, aber auch Fahrwerkseinstellung. Tolles Resultat. Das Motorrad fährt sehr viel einfacher. Ein echter Langstreckenbomber.

Für die Speedweek werden wir exklusiv mit Öhlins-Fahrwerkskomponenten beliefert. Hoffentlich möchte der Fahrer, der sich das gewünscht hat, jetzt auch noch für uns fahren... .

Wir werden sehen. Auf jeden Fall hat das Öhlins-Federbein auf Anhieb toll funktioniert.

Toll ist auch, dass mit Rico Penzkofer ein echter Top-Fahrer beim PS-LSL-Team angeheuert hat. Rico ist einer der besten deutschen Langstreckenpiloten und in Oschersleben sicherlich Publikumsliebling. Außerdem wird er sich prima mit Tim Röthig, unserer Endurance-Legende, ergänzen. Fehlt jetzt nur noch ein schneller Nummer-3-Fahrer. Arne Tode habe ich als Reserve genannt. Für ihn geht aber sicherlich die SSP-IDM vor. Er muss erstmal die Deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach bringen, das hat absolute Priorität. Vorher bekommt der junge Mann keine Freigabe.

Also. Wer sich berufen fühlt, darf sich gerne bei mir bewerben. Allerdings sollte der oder die Bewerber/in im Quali eine 31er-Zeit hinlegen können. Und im 65minütigen Turn wünschen wir uns konstante 34er-Runden. Teamsprache ist Schwäbisch. Wir bieten besten Bridgestone und Öhlins-Support, dazu das weltbeste Catering und, entsprechenden Rennerfolg vorausgesetzt, viel gutes Alpirsbacher Klosterbräu und Cuba Libre bei der After-Race-Party. Nur ernstgemeinte Bewerbungen bitte an mich:
mschroeter@motorpresse.de oder 0171/1912074. Danke schön!

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